Meinungen zu den Workshops

Hallo!
Am 22. Mai 2011 war ich Teilnehmer eures Hochzeitsseminars auf Schloß Rauischholzhausen.
Ich habe selten ein so professionelles Seminar wie dieses erlebt! Von Anfang bis Ende war eine sehr gute Struktur zu erkennen, alle Themen wurden interessant und kurzweilig aufgebaut. Die ausgehändigten Unterlagen sind sehr informativ und hilfreich.

Die Atmosphäre war während des ganzen Tages klar und tiefgreifend, euer Konzept wirkte erfrischend und die Vermittlung der Lerninhalte war fundiert. Die Gliederung war optimal und alle Themen wurden klar und verständlich präsentiert.
Ihr als Seminarleiter habt vorausschauend auf die gegebenen Wetterverhältnisse reagiert und dadurch auch den Zeitplan gut eingehalten.
Besonders gut gefallen hat mir euer Vortragsstil, die Diskussionsbereitschaft und jederzeitige Ansprechbarkeit. Die Anzahl der Teilnehmer war angemessen.

Es gab ausreichend Pausen, die mit einer kräftigen Gulaschsuppe, sowie Kaffee, Tee und Kuchen angenehm gestaltet wurden.
Unter uns Teilnehmern entwickelte sich eine rege Diskussion und auch das eine oder andere Netzwerk wurde erweitert.

Fazit: Aus meiner Sicht insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag.
Ich freue mich auf eure kommenden Seminare und Reisen.

Viele Grüße

Jürgen Marquardt (Mettmann)

——————————————————————————————————————————————————————————–

He Dennis & Dimitri, euer Workshop war einfach super. Ich habe super viel als bisheriger Hobbyfotograf gelernt. Euer Workshop hat einfach so viel Spaß gemacht, das man Lust auf viel mehr bekommt. Auch für mich als Anfänger habt ihr alles super erklärt. Ich konnte das Erklärte gut umsetzten in der Praxis.:-)Ich finde es toll das es Menschen gibt wie euch, die Ihr Wissen einfach an andere weitergeben wollen.
Und wenn ihr nochmal nen Workshop nur zur Bearbeitung habt, laßt es mich wissen. Das ist doch ein sehr komplexes Thema :-)Sollte es nochmal bei mir passen, werde ich euch wieder besuchen kommen.


Danke für den tollen Tag, liebe Grüße,

Linda Lissek (Gronau)

——————————————————————————————————————————————————————————-

“Auch 3 Wochen danach hängt man noch mitten in der Erinnerung an eine tolle, erlebnisreiche Zeit mit  wunderbaren, geduldigen und liebenswerten Menschen. Dank des Workshops hab ich ein ganzes Stück mehr gelernt, mit meiner Kamera und der Technik drum herum umzugehen, welche Objektive letztlich welchen Effekt bringen und wie man die zu fotografierenden Menschen bei Laune hält;)„Learning by doing“ stand bei den Shootings an erster Stelle, man konnte seinen Ideen und Vorstellungen einmal freien Lauf lassen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern hat Möglichkeiten zu anderen Blinkwinkeln geschaffen, der Austausch war motivierend und hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese unglaublich schöne Zeit, die leider viel zu schnell verging. Alles Gute an alle, die dabei waren.”

Emöke (Frankenberg)

—————————————————————————————————————————————————————————-

“Lieber Dennis, lieber Dimitri,

einfach nur WOW! Vielen lieben Dank für den unglaublich schönen Workshop auf Mallorca. Eure professionelle Art, sowie die Arbeiten mit Profi Equipment hat mich angespornt und mich immens weiter gebracht.

Meine persönlichen Ziele: Bildaufbau im Weitwinkeligen sowie professionellerer Ablauf Rund um die Hochzeitsreportage habe ich zu meiner Zufriedenheit erreichen können.:-) AHA Momente gabs für mich eine Menge und wenn ich an die Zeit auf Mallorca zurück denke, fange ich an zu grinsen und auch ein bisschen sentimental traurig zu werden, wie schade, dass es schon vorbei ist. Es war einfach ein toller Workshop und ich konnte viele neue Kontakte knüpfen. So wie es sich gerade ergibt werde ich wohl auch bald einen Videografen auf einer meiner Hochzeiten haben. Ganz speziell möchte ich hier eine Sache sagen: In diesem Workshop wurde kein Halbwissen vermittelt oder gar die Geheimnisse der Fotografen für sich behalten. Alle Fragen  wurden beantwortet sowie die Rezepte für perfekte Bearbeitung offenbart, sowas habe ich bisher nicht erlebt. Ich habe mich auf Grund Eurer persönlichen Art direkt wie ein Freund gefühlt, vielen Dank für alles!”

Alea (Frankfurt)

—————————————————————————————————————————————————————————-

“Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Tolle Locations, nettes Team, super Ideen und ich hab sehr viel gelernt. Bevor ich diesen Workshop gemacht habe, war ich mir, was die manuelle Einstellung betrifft, sehr unsicher.

Seit dem Workshop fotografiere ich nur noch manuell. Der Workshop hat mir Anregungen gegeben, wie man Models bzw. das Brautpaar posiert und wie man mit Ihnen umgeht. Sehr hilfreich waren auch die Photoshoptipps. Ich fühle mich also gut vorbereitet für meine Hochzeit, die ich im Mai fotografieren werde. Ihr habt Euch sehr gut um jeden Einzelnen von uns gekümmert.”

Eva (München)

f a c e b o o k